Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Gottes Liebe ist wie ein Ozean: Drei-Minuten-Andachten für die ganze Familie.
Unavailable
Gottes Liebe ist wie ein Ozean: Drei-Minuten-Andachten für die ganze Familie.
Unavailable
Gottes Liebe ist wie ein Ozean: Drei-Minuten-Andachten für die ganze Familie.
Ebook176 pages1 hour

Gottes Liebe ist wie ein Ozean: Drei-Minuten-Andachten für die ganze Familie.

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Uns Menschen kommt er riesig vor: der Ozean. Doch in Gottes starker Hand plätschert er wie ein Schluck Wasser hin und her. Kannst du dir das vorstellen? Und wenn das riesige Meer für Gott so winzig klein ist, dann sind auch unsere Probleme für ihn winzig klein.

Gott hat uns wunderbar gemacht und will unser Freund sein. Jeder der 52 Impulse in diesem Buch bringt eine Glaubenswahrheit kindgerecht auf den Punkt. Dabei greift der in Dänemark bereits sehr erfolgreiche Autor vertraute Bilder aus dem Alltagsleben auf, um die jeweilige Botschaft zu verdeutlichen. Die Drei-Minuten-Andachten eignen sich ideal zum Vorlesen - für die ganze Familie.
LanguageDeutsch
PublisherGerth Medien
Release dateFeb 14, 2019
ISBN9783961223794
Unavailable
Gottes Liebe ist wie ein Ozean: Drei-Minuten-Andachten für die ganze Familie.

Related to Gottes Liebe ist wie ein Ozean

Related ebooks

YA Religious For You

View More

Related articles

Reviews for Gottes Liebe ist wie ein Ozean

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words