Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Zwei Wochen mit dir
Unavailable
Zwei Wochen mit dir
Unavailable
Zwei Wochen mit dir
Ebook281 pages4 hours

Zwei Wochen mit dir

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Jeder hatte vermutlich schon einmal das dringende Bedürfnis, seinem Alltag eine Zeit lang entfliehen zu müssen. Was würde sich da besser eignen, als ein zweiwöchiger Urlaub in Lake Louise. Doch weder Stella noch Christopher rechnen bei ihrer Flucht in die malerische Idylle mit einem lebensverändernden Aufeinandertreffen.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 26, 2019
ISBN9783748162001
Unavailable
Zwei Wochen mit dir
Author

J.J. Schurr

J.J. Schurr, geb. im Mai 1980, lebt mit ihrem Mann, ihrem Sohn und einigen Haustieren, in der Nähe von Pforzheim/Baden-Württemberg. Sie liebt Bücher, Tiere und Musik. Zudem unterstützt sie in ihrer Freizeit ein spanisches Tierheim.

Read more from J.J. Schurr

Related to Zwei Wochen mit dir

Related ebooks

Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Zwei Wochen mit dir

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words