Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Ghom: Die Suche nach der magischen Stadt
Unavailable
Ghom: Die Suche nach der magischen Stadt
Unavailable
Ghom: Die Suche nach der magischen Stadt
Ebook317 pages4 hours

Ghom: Die Suche nach der magischen Stadt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Der kleine König Horst liebt Geschichten. Im Winter, mit einer heißen Tasse Tee und einem Teller Plätzchen, in eine Decke gewickelt vor dem Kamin sitzen und einer guten Erzählung lauschen, das ist das Allergrößte für ihn. So lässt er sich dann auch nur zu gerne in die Welt des Junker Jonas entführen. Der sucht die fast verfallene magische Stadt Ghom, denn nur in der dortigen Bibliothek kann er die so dringend benötigte Hilfe finden. Es wird ein weiter Weg, denn seine Suche führt ihn durch den wilden Wald von Bor mit seinen seltsamen, versteckt lebenden Geschöpfen über die weiten Steppen der Khun nach vielen Gefahren und Prüfungen endlich ans Ziel. Doch dort steht er unerwartet seinem bisher gefährlichsten Gegner gegenüber.
LanguageDeutsch
Release dateSep 17, 2019
ISBN9783749487745
Unavailable
Ghom: Die Suche nach der magischen Stadt
Author

Peter Mellert

Peter Mellert, Jahrgang 1962, ist Physiotherapeut und Osteopath. Schon seit er lesen konnte von Büchern fasziniert, begann er nach der Geburt seines ersten Enkels Luis, dem dieses Buch gewidmet ist, mit dem Schreiben. Er lebt mit seiner Familie in Fürth, Mittelfranken.

Related to Ghom

Related ebooks

Related articles

Reviews for Ghom

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words