Start Reading

90er reloaded: Dieser Sound ist Kult!

Ratings:
174 pages1 hour

Summary

Der Sound der 1990er ist Kult! Und wer könnte besser durch seine Hits und Storys führen, als Mola Adebisi, der als Viva-Moderator der ersten Stunde nicht nur als Musikexperte live dabei war, sondern auch zahlreiche Stars und Sternchen in Interviews, bei Konzerten und Show-Acts kennenlernen und begleiten durfte? Nirvana, David Hasselhoff, Die Toten Hosen - viele Bands und Titel sind bis heute stilprägend und werden - nicht nur bei 90er-Partys - bis heute mit großer Begeisterung gespielt. Also: Zieht eure Neonklamotten an, stylt eure Haare im Krepp-Eisen und feiert noch einmal gemeinsam die fettesten Beats der 90er!

- VIVA – Nicht nur ein Sender, sondern ein Gefühl!
- Boygroups – Ein Phänomen der 90er: Take That, Worlds Apart, East 17, Caught in the Act, NSYNC, Backstreet Boys …
- Janet Jackson, Lenny Kravitz, Toni Cottura - Erlebt die 90er live durch Molas Augen

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.