Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Queen Britt: Die etwas andere Arbeitsbeziehung
Unavailable
Queen Britt: Die etwas andere Arbeitsbeziehung
Unavailable
Queen Britt: Die etwas andere Arbeitsbeziehung
Ebook37 pages27 minutes

Queen Britt: Die etwas andere Arbeitsbeziehung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

29.08.2027 - Forschungslabor - irgendwo in Freiburg, Deutschland

Wenn ich bereits im Vorfeld gewusst hätte dass dieser Job zu meinem Leben wird - ich hätte ihn nicht angenommen. 18 Stunden Schichten, kaum Schlaf und diese schlecht gelaunte Professorin. Nichts konnte man ihr Recht machen. Anscheinend hatte sie sich auch auf mich eingeschossen. Britt war Mitte 40 - eine stämmige Frau - sie hatte ein hübsches Gesicht und war sehr intelligent. (Eigentlich hieß sie korrekt "Britta Schmidt"). Nicht umsonst war sie Professorin - ihr Schwerpunkt war Forschung am menschlichen Genom und Biologie. Eigentlich war sie eine Frau die von Männern gerne als BBW bezeichnet wird "Big Beautiful Woman". Als Vorgesetzte war sie unausstehlich. Bei ihr gab es keinen Raum für Fehler. Vor allem liebte sie es sich mit ihren fast 2,00 Meter Körpergröße sich vor anderen aufzubauen. Ich mit meinen 1,80 Meter musste dann zu ihr aufschauen. Somit war sie ja eigentlich eine Amazone. Wenn man Frau Schmidt sah fiel sie auf. Ihre große Brille und ihre kurzen blonden Haare - gerne auch gestylt und nach oben gestellt - machten sie für Männer wie mich zu einem echten Hingucker. Meine Arbeit wurde dadurch nicht einfacher, sie hatte Ausstrahlung und Sex-Appeal. Ich war häufig dauererregt neben ihr und musste schauen dass man mir das nicht anmerkte. Auch in meinen Träumen verfolgte mich Frau Schmidt. Vielleicht war ich auch total verliebt in sie. Das konnte ich noch nicht beurteilen. Auf jeden Fall verbrachten wir sehr viel Zeit miteinander - alleine durch die Arbeit.

Nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet.
LanguageDeutsch
Release dateMar 25, 2019
ISBN9783748181552
Unavailable
Queen Britt: Die etwas andere Arbeitsbeziehung
Author

John Henry

John Henry schreibt in seiner Freizeit gerne erotische Geschichten die sich um den Giantess Fetisch drehen.

Related to Queen Britt

Related ebooks

Related articles

Reviews for Queen Britt

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words