Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Wir waren doch auf dem Mond: Eine christliche Auseinandersetzung mit Fakten, Wissenschaft und Glauben im postfaktischen Zeitalter
Unavailable
Wir waren doch auf dem Mond: Eine christliche Auseinandersetzung mit Fakten, Wissenschaft und Glauben im postfaktischen Zeitalter
Unavailable
Wir waren doch auf dem Mond: Eine christliche Auseinandersetzung mit Fakten, Wissenschaft und Glauben im postfaktischen Zeitalter
Ebook359 pages3 hours

Wir waren doch auf dem Mond: Eine christliche Auseinandersetzung mit Fakten, Wissenschaft und Glauben im postfaktischen Zeitalter

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Unsere Welt ist komplex. Reduzierte Weltbilder bieten sich an. Aber das macht die Wirklichkeit nicht einfacher. Volker Schoßwald vertieft in seinem Buch das naturwissenschaftliche Wissen um die Kosmogenese, die Evolution und den Big Crush. Er geht davon aus, dass der menschliche Verstand genuiner Bestandteil der göttlichen Schöpfung ist. Der Autor bringt den Genuss an Wissen mit der Ruhe im Glauben zusammen. Ein glaubhaftes, engagiertes, aktuelles und bisweilen bissiges Buch ... ausgestattet mit vielen, farbigen Bildern.
LanguageDeutsch
PublisherTWENTYSIX
Release dateMar 25, 2019
ISBN9783740757823
Unavailable
Wir waren doch auf dem Mond: Eine christliche Auseinandersetzung mit Fakten, Wissenschaft und Glauben im postfaktischen Zeitalter
Author

Volker Schoßwald

Volker Schoßwald stammt aus Schweinfurt, machte Abitur und Zivilldienst in Uffenheim, studierte in Erlangen und Tübingen und wirkte als Pfarrer und Religionslehrer in Würzburg, Nürnberg und Schwabach. Musikalisch ist er mit seiner Band "EzzedlaAbba" ("Jetzt aber" auf fränkisch) und als Kabarettist "Popenspötter" unterwegs. Hörbeispiele für alle Lieder finden sich auf http://soundcloud.com/volky-polky.

Read more from Volker Schoßwald

Related to Wir waren doch auf dem Mond

Related ebooks

Religion & Spirituality For You

View More

Related articles

Reviews for Wir waren doch auf dem Mond

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words