Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Verführerin mit Märchenaugen
Unavailable
Verführerin mit Märchenaugen
Unavailable
Verführerin mit Märchenaugen
Ebook131 pages1 hour

Verführerin mit Märchenaugen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Verführerin mit Märchenaugen

Arztroman von A. F. Morland

Der Umfang dieses Buchs entspricht 99 Taschenbuchseiten.

Dr. Waldemar Braun hätte allen Grund, glücklich zu sein – schließlich erhält er eine Assistenzarztstelle in der Paracelsus-Klinik bei Dr. Härtling; auf so eine Chance hatte er immer gewartet. Leider wird seine Freude getrübt, denn seine Frau Lore ist krankhaft eifersüchtig. Der sympathische Arzt hatte ihr bisher nie Grund zur Eifersucht gegeben, trotzdem machte sie ihm ständig eine Szene. Als die attraktive Eurasierin Samantha Lee in der Klinik auftaucht und sich Dr. Braun an den Hals wirft, wehrt er sich gegen ihre Verführungskünste. Doch als Lore Braun ihren Mann verlässt, weil sie wieder einmal von ihrer Eifersuchtshysterie heimgesucht wird, glaubt die Verführerin freie Bahn zu haben …

LanguageDeutsch
Release dateDec 20, 2019
ISBN9781386686859
Unavailable
Verführerin mit Märchenaugen
Author

A. F. Morland

A. F. Morland schrieb zahlreiche Romane und ist der Erfinder der Serie Tony Ballard.

Read more from A. F. Morland

Related to Verführerin mit Märchenaugen

Related ebooks

Contemporary Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Verführerin mit Märchenaugen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words