Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Lucas Kreuzfahrt vom Mittelmeer zur Ostsee: Ein ehemaliger Mitarbeiter der Crew erzählt
Unavailable
Lucas Kreuzfahrt vom Mittelmeer zur Ostsee: Ein ehemaliger Mitarbeiter der Crew erzählt
Unavailable
Lucas Kreuzfahrt vom Mittelmeer zur Ostsee: Ein ehemaliger Mitarbeiter der Crew erzählt
Ebook55 pages7 minutes

Lucas Kreuzfahrt vom Mittelmeer zur Ostsee: Ein ehemaliger Mitarbeiter der Crew erzählt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Luca Sommer hatte nach langer Zeit ohne einen festen Job, die Chance bekommen auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer zu arbeiten. Mit einer Kamera ausgerüstet,
ging er an Bord und dokumentierte seine Reise an Bord und der besichtigten Städte vom Mittelmeer bis zur Ostsee.
Dieses E-Book ist eine kurze Reisegeschichte über das Leben und arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff und wurde mit vielen Fotos vervollständigt.
LanguageDeutsch
Release dateApr 1, 2019
ISBN9783739205632
Unavailable
Lucas Kreuzfahrt vom Mittelmeer zur Ostsee: Ein ehemaliger Mitarbeiter der Crew erzählt
Author

Luca Sommer

Luca Sommer hatte nach langer Zeit ohne einen festen Job, die Chance bekommen auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer zu arbeiten. Mit einer Kamera ausgerüstet, ging er an Bord und dokumentierte seine Reise an Bord und der besichtigten Städte vom Mittelmeer bis zur Ostsee. Dieses E-Book ist eine kurze Reisegeschichte über das Leben und arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff und wurde mit vielen Fotos vervollständigt.

Related to Lucas Kreuzfahrt vom Mittelmeer zur Ostsee

Related ebooks

Action & Adventure Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Lucas Kreuzfahrt vom Mittelmeer zur Ostsee

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words