Start Reading

Befreiungsgebete in der Waffenrüstung Gottes: Mächtige Kriegsführungsgebete, um aus Gebundenheit befreit zu werden

Ratings:
243 pages2 hours

Summary

Befreiungsgebete in der Waffenrüstung Gottes ist die Fortsetzung der Grundausbildung der wahren geistlichen Kriegsführung. Nun geht es ans Eingemachte, eine Kollektion von Kriegsführungsgebeten, die auf der Grundlage der Heiligen Schrift erstellt wurde, um die Festungen des Feindes in unserem Leben endgültig zu zerstören. Dabei werden die Gebote Gottes auf den geistlichen Raum angewandt, um die Befreiung die unser Herr Jesus, uns geschenkt hat, im vollen Maße auszuschöpfen. Dieses Buch beinhaltet Gebete aus den verschiedensten Bereichen des Lebens: von der Zerstörung finanzieller Festungen über die Zerschmetterung von Depressionen bis hin zur Befreiung von sexueller Gebundenheit. Die stärkste Waffe des Feindes, ist unsere eigene Ignoranz und Unkenntnis über die Rechte, die wir als Kinder Gottes haben. Doch dazu steht geschrieben:
Mit dem Mund richtet der Ruchlose seinen Nächsten zugrunde, aber durch Erkenntnis werden die Gerechten befreit. Sprüche 11,9.

Hier beginnt nun der bewusste Kampf des siegreichen Christen!

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.