Start Reading

Mandy - Das Königreich Sangenia: ein modernes Märchen

Ratings:
72 pages1 hour

Summary

Wann immer Mandy traurig ist, kann sie in das Königreich Sangenia flüchten. Als Kind, nach dem Tod ihrer Mutter, trifft sie dort auf Prinz Kasimir. Er reitet mit Mandy durch das prächtige Reich und zeigt ihr alles. Dann bringt er sie zum Orakel, welches das Mädchen zurück in ihre Welt schickt.
10 Jahre später kommt Mandy hinter dem Betrug ihres Verlobten, der sie mit ihrer Cousine betrügt. Auf der Flucht vor ihm fällt Mandy in eine Schlucht und erwacht wieder in Sangenia. Doch das Land hat sich schlimm verändert.
Die böse Mitternachtskönigin herrscht dort jetzt mit eiserner Hand. Viele Menschen sind bereits gestorben. Auch Kasimir ist verschwunden. Niemand weiß was dem Prinzen passiert ist.
Zusammen mit einem großen, frechen Kater, der sprechen kann, macht sich Mandy auf die Suche nach Kasimir. Nur mit ihm kann sie die böse Königin besiegen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.