Start Reading

Paurusheya (ALienWalk 2): Der Weg zu den Sternen

Ratings:
75 pages44 minutes

Summary

Paurusheya, das über Jahrhunderte auf der Erde vergessene, organische Raumschiff findet einen neuen Herren. Sigurd Westall, der Hüter der unbegreiflichen Kraft, wird von ihm anerkannt. Bisher weiß niemand, dass er seit seiner Pubertät über eine besondere Fähigkeit verfügt. Als sein neuer Chef jedoch zufällig davon erfährt und sein Job ihn mit einem Mal in eine ganz neue, noch nie da gewesene Richtung lenkt, beginnt für ihn ein ganz anderer Lebensabschnitt. Sein Leben wird vollkommen aus der Bahn gerissen, als ihm auch noch mitgeteilt wird, dass außerirdische Intelligenzen seine Gegner sind. Ihm zur Seite steht das Alienraumschiff Paurusheya.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.