Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Das Krimi Winter Paket 2017 auf 1616 Seiten
Unavailable
Das Krimi Winter Paket 2017 auf 1616 Seiten
Unavailable
Das Krimi Winter Paket 2017 auf 1616 Seiten
Ebook1,861 pages19 hours

Das Krimi Winter Paket 2017 auf 1616 Seiten

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Das Krimi Winter Paket 2017 auf 1616 Seiten

Dieses Buch enthält folgende Krimis:

Alfred Bekker: Kubinke und der Mord in Wien

Alfred Bekker: Mörderspiel

Alfred Bekker: Der Sniper von Berlin

Horst Bieber: Schnee im Dezember

Thomas Andresen: Der Anonyme

Hans-Jürgen Raben: Bount Reiniger soll sterben

Thomas Andresen: Mitwisser eines Verbrechens

Horst Friedrichs: Vom Mörder um Bodyguard

Hans-Jürgen Raben: Tardelli und der Killer in Athen

Kriminalrat Wegener ist des Mordes an seiner Frau Gesine angeklagt. Das Gericht spricht ihn zwar frei, weil die Beweise nicht ausreichen, aber damit ist seine Karriere am Ende. Vom Dienst suspendiert, zieht er in das Dorf und in das Haus, in dem seine Frau seit ihrer Trennung gelebt hat. Hier sucht er Indizien, die ihn auf die Spur des Mörders führen könnten.

Die Dorfbewohner reagieren mit Verachtung und offener Feindseligkeit. Wegener erhält anonyme Drohbriefe. Dann entgeht er knapp einem Mordanschlag. Wollen die Dorfbewohner nur einen vermeintlichen Mörder verjagen oder steckt etwas anderes dahinter?

Wegener versucht, die Vergangenheit seiner Frau aufzuhellen. Wer könnte ein Motiv haben, sie umzubringen? Er findet heraus, dass sie offensichtlich erpresst worden ist. Es tauchen Hinweise auf, dass sie Kontakt zu zwei Kriminellen gehabt hat.

Und dann macht er eine Entdeckung, die eine längst geahnte Wahrheit enthüllt …

LanguageDeutsch
Release dateApr 23, 2019
ISBN9781386683650
Unavailable
Das Krimi Winter Paket 2017 auf 1616 Seiten
Author

Alfred Bekker

Alfred Bekker wurde am 27.9.1964 in Borghorst (heute Steinfurt) geboren und wuchs in den münsterländischen Gemeinden Ladbergen und Lengerich auf. 1984 machte er Abitur, leistete danach Zivildienst auf der Pflegestation eines Altenheims und studierte an der Universität Osnabrück für das Lehramt an Grund- und Hauptschulen. Insgesamt 13 Jahre war er danach im Schuldienst tätig, bevor er sich ausschließlich der Schriftstellerei widmete. Schon als Student veröffentlichte Bekker zahlreiche Romane und Kurzgeschichten. Er war Mitautor zugkräftiger Romanserien wie Kommissar X, Jerry Cotton, Rhen Dhark, Bad Earth und Sternenfaust und schrieb eine Reihe von Kriminalromanen. Angeregt durch seine Tätigkeit als Lehrer wandte er sich schließlich auch dem Kinder- und Jugendbuch zu, wo er Buchserien wie 'Tatort Mittelalter', 'Da Vincis Fälle', 'Elbenkinder' und 'Die wilden Orks' entwickelte. Seine Fantasy-Romane um 'Das Reich der Elben', die 'DrachenErde-Saga' und die 'Gorian'-Trilogie machten ihn einem großen Publikum bekannt. Darüber hinaus schreibt er weiterhin Krimis und gemeinsam mit seiner Frau unter dem Pseudonym Conny Walden historische Romane. Einige Gruselromane für Teenager verfasste er unter dem Namen John Devlin. Für Krimis verwendete er auch das Pseudonym Neal Chadwick. Seine Romane erschienen u.a. bei Blanvalet, BVK, Goldmann, Lyx, Schneiderbuch, Arena, dtv, Ueberreuter und Bastei Lübbe und wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Read more from Alfred Bekker

Related to Das Krimi Winter Paket 2017 auf 1616 Seiten

Related ebooks

Mystery For You

View More

Related articles

Reviews for Das Krimi Winter Paket 2017 auf 1616 Seiten

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words