Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Ärger im Paradies: Billionaire Bay, #2
Unavailable
Ärger im Paradies: Billionaire Bay, #2
Unavailable
Ärger im Paradies: Billionaire Bay, #2
Ebook260 pages3 hours

Ärger im Paradies: Billionaire Bay, #2

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Simon

Siehst du mich? Der Typ im Anzug zwischen der Rothaarigen und der Blondine? Der mit dem Granatapfel-Mojito in der Hand? Das bin ich, Simon Coffe, Eigentümer der Hideaway Cove auf der Insel Sorendi. Die Party ist fantastisch, die Leute haben Spaß und ich habe ein Auge auf die klassische Schönheit auf der anderen Seite des Pools geworfen.

Aber dann informiert mein Assistent mich darüber, dass eine Umweltschützerin vor Ort ist, um meine Schwimm-mit-den-Delfinen Attraktion zu schließen. Eine Frau namens Jia Whitaker ist dazu entschlossen mich zu hassen. Oh, und es handelt sich um die Schönheit auf der anderen Seite des Pools. Die, an die ich mich heranmachen wollte.

Nichts, was mein Charme nicht hinkriegen könnte, oder?

Jia

Ich besuche die Hideaway Cove um eine Mission zu erfüllen. Und die beinhaltet keine Flirts mit einem unglaublich sexy Mann, auch wenn er Milliardär ist, die Insel besitzt und offensichtlich genau weiß, wie man eine Frau sehr, sehr glücklich macht.

Ich vertraue den Delfinen, mit denen ich arbeite, mehr als jedem Mann und ich bin hier um sie zu befreien. Aber was geschieht, wenn mein Herz zu Simons Gefangenem wird? Kann ich ihm vertrauen, die richtige Entscheidung zu treffen? Und kann ich ihm glauben, wenn er sagt dass er mich will? Das Gesamtpaket und das für immer und ewig?

LanguageDeutsch
Release dateMay 3, 2019
ISBN9781386597070
Unavailable
Ärger im Paradies: Billionaire Bay, #2
Author

Virna DePaul

VIRNA DEPAUL was an English major in college who somehow ended up with a law degree. For ten years, she was a criminal prosecutor for the state of CA. Now, she’s thrilled to be writing stories about complex individuals who overcome incredible odds for love. A national bestselling author, Virna’s blessed to write for HQN and Harlequin’s Romantic Suspense line. Virna also writes paranormal romantic suspense. She loves to hear from readers at www.virnadepaul.com.

Related to Ärger im Paradies

Related ebooks

Romantic Comedy For You

View More

Related articles

Reviews for Ärger im Paradies

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words