Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Loslassen: Die Lösungsstrategie
Unavailable
Loslassen: Die Lösungsstrategie
Unavailable
Loslassen: Die Lösungsstrategie
Ebook110 pages1 hour

Loslassen: Die Lösungsstrategie

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Loslassen!
Warum es so wichtig ist und wie man es lernen kann

Bei einem Klassentreffen stellen fünf ehemalige Schulkameraden fest, dass sie sehr ähnlich liegende Probleme mit dem Festhalten an längst Überflüssigem oder gar Schädlichem haben. Eine erzählte Parabel über ein Dorf der Festhalter, die vom Weisesten aus dem Dorfe der Lösungsdenker besucht werden, öffnet ihnen die Augen. Über Beispiele aus der Natur und deren Vergleiche, sich mit Lösungsansätzen aus Fesseln, Umklammerungen oder längst überflüssigem Ballast zu befreien, ermöglicht es den Festhaltern aus eigener Kraft, Änderungen herbeizuführen. Sehr inspirierend!
LanguageDeutsch
PublisherTWENTYSIX
Release dateMay 7, 2019
ISBN9783740758103
Unavailable
Loslassen: Die Lösungsstrategie
Author

Lars-Oliver Schröder

Sein berufliches Wissen sammelte er im klassischen Groß und-Einzelhandel, wo er nahezu alle Hierarchiestufen durchlaufen hat. Als Manager erkannte er rasch, dass Leadership-Funktionen nur funktionieren, wenn man eine Person dort abholt, wo sie steht, und mit Empathie dort hinführt, wo es für sie, aber auch die Unternehmung am besten ist. Dabei liegt sein besonderes Augenmerk stets darauf, Mitarbeiterängste zu lokalisieren, um sie Schritt für Schritt abzubauen. Als Geschäftsführer im Bereich des Sicherheits- und Überfallschutzes mit seinen Notrufzentralen kennt er Systeme, die schlichtweg nicht ausfallen dürfen. Dieses Wissen aus der Überwachungsbranche, mit den Industrie- und Sicherheitsstandards, hat er in sein heutiges "Streaming-Denken" einfließen lassen.

Read more from Lars Oliver Schröder

Related to Loslassen

Related ebooks

Literary Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Loslassen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words